Kätzchen, das mit Toy Mouse spielt

​Tierärzte Team Sindelfingen

Email:

kleintierpraxissindelfingen@gmail.com


Tel: 

07031814361

Adresse:

Wolboldstraße 5

71063 Sindelfingen

 
Tierarzt Jessi Bryant

Was mich zu einer Karriere in der Veterinärmedizin führte, war zum einen die faszinierende  Mensch-Tier-Beziehung. Zum anderen wurde ich von der Möglichkeit getrieben, tiefgreifende, positive Veränderungen durch die Medizin herbeizuführen.

 Ich bin ein amerikanischer Staatsbürger, der einen Bachelor of Science an der Oregon State University in Tierwissenschaften abgeschlossen hat.  Danach absolvierte ich zwei Jahre am College of Veterinary Medicine des University College Dublin, bevor ich an die University of Glasgow wechselte, um mein Veterinärstudium abzuschließen. Seitdem habe ich fast 10 Jahre als Kleintierärztin bei der US-Armee in der Panzer Kaserne in Böblingen gearbeitet, wo ich es sehr genossen habe, amerikanische Servicemitglieder und ihre Familien tierärztlich zu versorgen.

 

Die meiste Zeit verbringe ich mit meinem Mann, der ebenfalls Tierarzt ist, und meinen drei Jungen.  Zu unseren Haustieren gehören eine lustige französische Bulldogge Jilly und zwei Kätzchen: Wayne und Wren.
 

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zukunft in unserer Kleintierpraxis Sindelfingen.

- Tierärztin Jessie Bryant

 

Meine Liebe zu Tieren und zur Medizin haben mich schon sehr früh in den Bann gezogen. Nach meinem Veterinärmedizinischen Studium an der Universität Sao Paulo (USP) habe ich praktische Erfahrungen an großen Kliniken in Brasilien und in Deutschland gesammelt.

In meiner Freizeit genieße ich das Leben mit meinem Partner und meinen zwei Kaninchen, Pacoquinha und Chandler.

Ich freue mich sehr darauf, Ihre Tierärztin zu sein.

 

- Tierärztin Tatiane Bernardino

Tierarzt Tatiane Bernardino
 
Tierärztliche Fachangestellte

Seit ich denken kann sind Tiere meine große Leidenschaft. Deshalb stand für mich schon immer fest, dass ich mit Tieren arbeiten möchte. Ich hatte die Gelegenheit bei Herrn Dr. Essig meine Ausbildung zu absolvieren und einzigartige praktische Erfahrung sammeln zu können.

Mit meinen 4 Hunden bin ich die meiste freie Zeit im Freien und gehe gerne Wandern um neue Orte zu erkunden.

Nun freue ich mich sehr in der Praxis zu arbeiten, der ich so viel verdanke.

- TFA Larissa Wojcik

  • Facebook
  • Instagram